Antwort auf: Laura Veirs

#11330457  | PERMALINK

zoji

Registriert seit: 04.10.2017

Beiträge: 6,166

Hach ja, wirklich schön, ist es nicht?

Als ich meinen Beitrag schrieb, hatte ich auch den Gedanken, dass es eben daran liegen könnte. Ob July Flame das zugänglichste Album ist weiß ich nicht, aber es ist ja nicht so, dass ihre anderen Alben mit Mühen erschlossen werden müssten, das ist ja immer harmonisch und ganz bezaubernd. Und bei zig Top-20-Listen und den ganzen Listen von Mags und Blogs und whatever hat es mich dann überrascht, dass sie nicht einmal auftaucht (auch möglich, dass ich es beim überfliegen übersehen habe). Selbst führe ich keine Listen und habe auch keine Übersicht über Jahrgänge, aber Top 20 wäre sie bei mir wohl jedes Mal (das selbstbetitelte Debüt, Tumble Bee und The Lookout fehlen mir allerdings). Vielleicht überschätze ich auch schlicht ihren Bekanntheitsgrad.

--

Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)