Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von U2 › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von U2
beatgenrollHmmh Klaus, alles fängt hier nahezu mit Übereinstimmungen an, lässt dann aber in der zweiten Hälfte stark nach. Hätte doch irgendwie mit mehr gerechnet.
Alles vorzügliche Songs. Ich wundere mich ebenso, dass einige meiner gelisteten Songs hier keine Rolle spielen. Z. B. The Ground Beneath Her Feet habe ich bislang exklusiv, ebenso Wake Up Dead Man und Another Time, Another Place. Und Twilight spielt auch keine Rolle sonst. Ich bin U2-Fan von Anfang an, habe Höhen und Tiefen für mich erlebt. Ich habe mein Ranking nun mehrfach durchgehört, der Platz 20 ist immer der schwierigste und der Platz, der am meisten umkämpft ist. Habe ja an anderer Stelle schon mehrfach geschrieben, dass ich U2 ab der Joshua Tree und besonders die Rattle And Hum für mich zu kommerziell wahrgenommen und zeitweise an Ihnen die Lust verloren hatte. Erst wieder Achtung Baby rückte mein gutes U2-Bild wieder zurecht, auch bin ich kein Verächter der Pop.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird