Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11329627  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

gypsy-tail-wind

soulpope

gypsy-tail-windDas mit den Archiv-Releases von Dexter Gordon (vs. Woody Shaw) ist ja interessant …. tatsächlich ebenfalls super ist „Fried Bananas – Live 1972 Heemskerk Societiet Progress, Holland“ (Dank an … ich glaub @redbeansandrice und @soulpope für den Hinweis vor ein paar Monaten?) ….

Na dann kannst Du Dich jedenfalls auf die beiden „All Souls“ CD`s aus Japan (Vol. 1 mit Verspätung am 10. Jänner 2021 erschienen, Vol2 folgt dann Ende Februar dieses Jahres) jedenfalls freuen ….

Das mache ich schon

soulpope Kann dann in Wien nachschauen, habe es jedenfalls die europäischen aka deutschen Ausgaben und das ist mir so nicht erinnerlich (btw tät mich auch sehr wundern, da ich ja immer ein sehr pingeliger Käufer zum Thema Neuware war) …..

Na ja, Neuware von 1987 ist halt keine mehr heute … aber wenn Du nicht die US-Ausgaben hast, wäre das ja eh ein absurder Zufall. Die CDs laufen jedenfalls soweit ich es bisher höre einwandfrei durch (und EAC ist ja echt heikel im Entdecken von Fehlern), bin jetzt mitten hier drin: Da hat dann ja Sam Woodyard noch einen Auftritt – einer seiner letzten (wenn nicht die letzte?) Aufnahmen.

Für mich ist „The Door“ eine der besten Stunden dieser Version des Steve Lacy Sextet (+ Sam Woodyard als Gast) …..

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)