Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von U2

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von U2 Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von U2

#11329031  | PERMALINK

talkinghead2

pinball-wizard

talkinghead2One ist ein ganz netter Track im U2 Universum. Es gibt aber einige bessere

Hm, dafür ist One mit Platz 15 bei dir aber sehr hoch platziert. „Ganz nett“(also je nach Sichtweise **1/2 – ***) würde bei mir nicht mal für einen Platz unter den besten 50 reichen.

Du hast recht! „Ganz nett“ war vielleicht ein wenig flapsig und unglücklich formuliert.

pipe-bowl

talkinghead2One ist ein ganz netter Track im U2 Universum. Es gibt aber einige bessere

Hauptsache ist doch, dass er hier gewinnt. Dann ist doch alles gut.
Das einzige Problem des Tracks ist, dass es ein Cover gibt, welches die U2-Version toppt. Einen besseren Song hat die Band nie geschrieben.
Sehe bis hierhin einen Kandidaten, der hier im Rennen mit „One“ um den Gesamtsieg liegt. Alle anderen Tracks fehlen schon des öfteren. Und die guten Songs von „War“ graben sich durch die diversen Versionen, die gewählt werden, selbst das Wasser ab.

Von mir aus kann One gerne gewinnen. Ob es tatsächlich der beste Song von U2 ist, liegt wohl im Auge/dem Ohr des Betrachters/Hörers :-)

Dem guten Song Sunday, Bloody Sunday grabe zumindest ich nicht das Wasser ab, denn ich habe den Track ja in beiden Versionen nominiert.

--

Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!