Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten The Police Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten The Police Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten The Police Tracks

#11327041  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,809

@kinkster: Besten Dank nochmals auch von meiner Seite.

Hätte mich vor der Umfrage jemand nach meinen Favoriten auf den Sieg gefragt, wären wohl „Roxanne“, „Message in a bottle“ und „Every breath you take“ meine ersten Nennungen gewesen. Insofern überrascht mich das Abschneiden von „Every breath you take“ ein klein wenig. Da hätte ich schon mit einem Treppchenplatz gerechnet. Letztlich wird es wohl von manchem als „Schnulze“ wahrgenommen, wobei die Intention der Lyrics ja eine gänzlich andere ist und es eher ein Song mit bösem Inhalt ist. Gerade wegen dieser Disparität zwischen Musik und Text ist es auch mein Favorit, während ich ansonsten die Musik der Frühphase der Band bis „Regatta de blanc“ ein wenig bevorzuge, als sie noch beeinflusst von Punk und Ska als New Wave-Band für Furore sorgten.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill