Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Coldplay › Re: Coldplay
pipe-bowlDas „Abwatschen“ (Platz 4 im Ranking bei Doc, zwei Sterne vom Sheik) ihres besten Albums „Parachutes“ ist für mich ein wenig befremdlich.
Eine subjektive Meinung! Lässt sich m.E. auch gar nicht anders lesen. Der Begriff „Abwatschen“ bezog sich beim Doc auf Platz 4 im Ranking und nicht auf ***1/2, wie ich auch schrieb. Und ja, Doc, ich kenne die Maßstäbe in Deinem Schema. Dennoch enttäuschend. Für mich!
allwhitedass „parachutes“ ihr bestes album ist, ist deine persönliche meinung. ich finde es eher befremdlich, dass echt viele hier ihre eigene meinung mit einer tatsache verwechseln und dann so tun, als würden alle anderen falsch liegen.
Tatsache ist, dass Du mich falsch verstanden hast. Mag an mir gelegen haben. Ich muss einfach öfter darauf hinweisen, dass ich hier meine Meinung vertrete und keine objektiven Maßstäbe anlege. Sorry for that.
Du hast echt ein T-Shirt mit dieser Aufschrift? Das trägst Du bestimmt mit stolzgeschwellter Brust. Klasse.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill