Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von U2 › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von U2
Anonym
cloudy
mr-badlands@cloudy: Sehr schön zu lesen, dass “Spanish Eyes” bei Dir auftaucht! Ich mag den Song auch und finde, dass auf der Deluxe Ausgabe der “Best of 1980-1990” auch noch weitere Perlen enthalten sind, z.B. “Walk to the water” oder “Unchained Melody”. Wobei “Spanish Eyes” schon heraussticht. Ich mag auch “Electrical Storm” von der “Best of 1990 – 2000”, wobei mir “The Hands That Build America” noch etwas besser gefällt. Und wo wir bei Raritäten sind: U2 haben auch eine gute Version von Kraftwerk’s “Neon Lights” veröffentlicht, war auf einer Version der “Vertigo” Single enthalten.
Dass auch Du „Spanish Eyes“ magst, zeigt mir, dass Du exquisiten Geschmack hast! Wir brauchen viel mehr Listen mit „Spanish Eyes“! Viel mehr!!
Endlich merkt das mal jemand, ich meine mit dem “exquisiten Geschmack”
Und bzgl. “Spanish Eyes”, es ist noch nicht zu spät, um alle bisherigen Listen ohne “Spanish Eyes” nochmals zu editieren 😉
--