Antwort auf: 30.01.2020: When I Was Young 8 | Klamottenkiste 9 | No Problem Saloon 12

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.01.2020: When I Was Young 8 | Klamottenkiste 9 | No Problem Saloon 12 Antwort auf: 30.01.2020: When I Was Young 8 | Klamottenkiste 9 | No Problem Saloon 12

#11324123  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

Achso, das war ja der letzte Song in der Sendung!

Ehrlich gesagt, im Vorspann der „Eisenbahn-Romantik“, zusammen mit Bildern einer historischen Schmalspurbahn in ländlicher Umgebung, fand ich die Wahl dieses Titels schon immer komplett daneben. Swing ist für mich „urbane“ Musik, und zudem stimmt weder der historische noch der geografische Kontext. Als Ersatz für „Verzögerungen im Betriebsablauf“ fände ich das Stück aber wirklich gut, weil wunderbar beruhigend ;-)

Wollen wir einen Thread aufmachen „Songs, von denen ich geträumt habe“? (Die Frage ist ernst gemeint.)

zuletzt geändert von demon

--

Software ist die ultimative Bürokratie.