Antwort auf: 30.01.2020: When I Was Young 8 | Klamottenkiste 9 | No Problem Saloon 12

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.01.2020: When I Was Young 8 | Klamottenkiste 9 | No Problem Saloon 12 Antwort auf: 30.01.2020: When I Was Young 8 | Klamottenkiste 9 | No Problem Saloon 12

#11324083  | PERMALINK

cachet

Registriert seit: 01.06.2019

Beiträge: 85

Ein bisschen Necrobumping, aber man sucht sich seine Träume halt nicht raus…

 

Ich habe gestern geträumt, dass ich im Zug saß, und die Deutsche Bahn auf die brillante Idee gekommen ist, die „Verzögerungen im Betriebsablauf“-Durchsagen durch das Einspielen von „Sentimental Journey“ zu ersetzen. SWR-Eisenbahnromantik, die mit Dampfrössern und Schmalspur-Idyll vergessen machen will, dass man soeben seinen Anschlusszug verpasst. Ob das ein Alptraum war? Jedenfalls ich war stinksauer, und habe mir vorgenommen, wenn ich wieder wach bin, das unbedingt ins StoneFM-Forum zu posten… egal ob dafür jetzt Ethan Iverson/Tom Harrell oder das Südfunk-Tanzorchester/Erwin Lehn engagiert wurden.

--