Antwort auf: Umfrage 2020 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2020 – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2020 – Die Ergebnisse

#11321885  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

@jesseblue: Für eine wissenschaftliche Untersuchungen müsste man natürlich alle Jahrgänge auswerten, als Zeitzeuge halte ich die 2005er-Liste aber für völlig zeittypisch.;) Stilistisch fügen sich die in den diesjährigen Top 20 gerankten Solistinnen bzw. Leadsängerinnen nahtlos in den Singer/Songwriter-Kosmos, der seit jeher dieses Forum und die Mutterzeitschrift geprägt hat, sogar oder gerade auch Taylor Swift mit ihren beiden aktuellen Alben, die wohl die erstaunlichste Transformation des Jahres vollzogen hat. Und wie @snowball-jackson zurecht festgestellt hat: Solche Alben gab es 2005 auch, sie waren nur nicht so populär.

--