Antwort auf: Umfrage 2020 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2020 – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2020 – Die Ergebnisse

#11320599  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Ein interessantes Ergebnis und ja, das Magazin und das Forum haben sich musikalisch keineswegs entfremdet. Der Riesenerfolg von Terry Allen überrascht mich, hatte das Album gar nicht als großes Thema wahrgenommen. Auch A Girl Called Eddy ist ein kleiner „Forumshype“, scheint mir – sympathisches Album, aber als so stark habe ich es nicht empfunden. Ich hoffe, ich triggere jetzt niemanden, wenn ich feststelle, dass weibliche Stimmen im Laufe der letzten Jahre auch im Forum erheblich an Bedeutung gewonnen haben, das ist doch inzwischen ein recht ausgeglichenes Zahlenverhältnis.

@mozza: Das trifft es recht gut, es gibt die eher eigenbrödlerischen Hörer und die, die sich gerne austauschen und gemeinsam für bestimmte Musik begeistern.

@bullitt: Aber eigentlich war es doch auch nie so einfach, neben den persönlichen Nischenveröffentlichungen auch die Alben zu hören, die gerade allgemein Thema sind. Und die gab es doch auch in diesem Jahr. Hast Du „Rowdy Ways“, „Bolt Cutters“, „Folklore“, „Punisher“, „The New Abormal“, „A Hero’s Death“ usw. komplett ignoriert, oder hat Dich nichts davon überzeugt? Und Sarah Jarosz hat sich als viel beliebter entpuppt, als Du geahnt hattest. Einfach mal mehr darüber reden, was einen gerade begeistert.;)

@grievousangel: Die Ehre ist ganz meinerseits.:)

@sommer: Vielen Dank fürs Ausrichten und Auswerten!

--