Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues › Antwort auf: Jazz Reissues
Tanztee mit Tilmans
Eher fraglich, ob man die Zusammenstellung auch noch braucht, allenfalls wegen Pelzer, da sind ja auch die Alternativen nicht grad zahlreich. Dass ich sowas mal schreibe, aber ja: wäre wohl auch mal ein Fall für eine gut ausgewählte Fresh Sound Doppel-CD (wo sich auch gerne die bei Thomas weggelassenen Tracks von dieser Pelzer-Thomas-LP einfinden könnte). Ein Plus sind sicher die Liner Notes und die übliche hochwertige Dokumentation von Frémeaux (und der Sound müsste auch besser sein als bei Fresh Sound), aber die beiden SDBAN-Doppel-CDs habe ich längst, und die Vogue-Aufnahmen von Jaspar natürlich auch.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba