Antwort auf: Umfrage 2020 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2020 – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2020 – Die Ergebnisse

#11319057  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,797

Also, ich habe vergangenes Jahr aufgrund der speziellen Situation zwar deutlich mehr aktuelle Alben gehört wie sonst, trotzdem bleibt meine generelle Strategie eher, erst mal auf die Listen der Magazine etc zu warten, danach vieles durchzuhören und erst mal setzen zu lassen. Ich denke, das machen einige andere auch so, insofern sollte man vielleicht auch mal den Zeitpunkt überdenken.

Muss aber auch sagen, dass ich bzgl. des vergangenen Jahres bisher noch nicht DAS Album entdeckt habe, selbst bei Künstlern wie Tame Impala oder The Weeknd, die ja wirklich durchaus zu meinen Favoriten zählen, hat es auf Albumlänge noch nicht klick gemacht, obwohl Blinding Lights klar einer der Songs des Jahres für mich ist.

--