Antwort auf: Umfrage 2020 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2020 – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2020 – Die Ergebnisse

#11318925  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,801

pipe-bowlVielen Dank, @sommer, für den ausführlichen Service zu dieser immer noch umfangreichsten Umfrage im Forum. Auch wenn wir in diesem Jahr leider erstmals seit 2004 wieder weniger als 100 Teilnehmer haben. Wobei seit dem Relaunch 2016 die Teilnehmer-Zahl ohnehin um ca. 25 % zurückgegangen war und wir immer an der 100er-Grenze lagen. Aus meiner Sicht zu den bisher eingestellten Plätzen: drei Alben aus meiner Top Ten hatte ich exklusiv, wobei mich das insbesondere bei den Pretenders überrascht. Da hatte ich schon auf die ein oder andere zusätzliche Platzierung gehofft. @pheebee: Erfreulich, ich dass die Newcomer-Band „The Harriets“ nicht alleine dabei habe.

Dem Dank an @sommer schließe ich mich an!

Zu dem Pretenders „Hate For Sale“…das muß das neue Bielefeld sein. Kaum existent. Hab das Album selbst zwar nicht in der Top 10, aber tatsächlich sonst kaum gesehen. Außer in deiner Top 10 Liste, in keiner anderen. Aber auch in keiner einzigen anderen Liste habe ich das Album entdecken können, weder in den Charts der Musikpublikationen, noch in den Kritikerlisten. Das ist schon ungewöhnlich.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko