Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues › Antwort auf: Jazz Reissues
redbeansandricewie gesagt, wenn ichs noch nicht haette, wuerd ich alles mit Brink kaufen (also das Schols Quartet und die mit Agerbeek, die mit Rochlin hab ich nicht gesehen… und die Brink mit OBrien war damals scheinbar nie erschienen, auf die hatte ich ein ganz kleines bisschen gehofft eben), und das Red Rodney Quintett und OBrien mit Eardley… und klar, alles mit Overgaauw, Quartett mit OBrien ist da aber Duett mit OBrien und Quartett mit Povel (meine letzte grosse Luecke) fehlen… [was ich hier fuer dich liegen hab: Rodney, OBrien/Eardley, Overgaauw Quartett mit OBrien, Joe Albany Epiphany, OBrien Quartett mit John Marshall… bis auf letztere alle in der Liste]
Danke ich hab das Foto bei mir auf dem Desktop
Wegen meinem Dexter Gordon PPS oben … waren das die beiden oder war das nochmal was anderes, wovon ihr (Du und … soulpope, glaub ich?) hattet?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba