Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11315411  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,931

j-wI03. Bruce Springsteen – Letter To You 04. Niedecken’s BAP – Alles fließt 05. Die Ärzte – Hell 07. Stone Foundation – Is Love Enough? 08. The Hanging Stars- A New Kind Of Sky 13. Travis – 10 Songs

@j-w

Erfreuliche 2 Übereinstimmungen in den Top 10. Die „Hanging Stars“ haben diese bei mir nur knapp verpasst (12) und „Travis“ bei mir auf 19. Das ist wohl in diesem Jahr schon eine hohe Übereinstimmung.  ;-)    Das „Stone Foundation“ Album ist völlig an mir vorbei gegangen. obwohl ich die beiden Vorgänger sehr schätzte …..

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.