Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Nineties › Turbonegro – Apocalypse Dudes › Re: Turbonegro – Apocalypse Dudes
Natürlich Pflichtscheibe. Nur…was soll ich dazu noch groß sagen? Wurde schon allen Ortes zuviel geschrieben, das meiste davon gequirlte Grütze. Und zwar genau seit der Reunion von Turbonegro. Vorher hat nämlich keiner der ganzen bekloppten Nerd-Lackaffen und EmoRocker was auf Turbonegro gegeben, die waren einfach nur geile, abartige Scheiße. Jetzt sind sie Everybody´s Darling, wenn irgend ein Turnjackenheini beweisen will, wie harten Rock er doch hört. Das is echt arm und geht mir ziemlich auf die Eier.
Ansonsten kann ich nur sagen: Apocalypes Dudes rockt wie Sau und ist eines der Alben, das durchgängig Spaß macht und Gas gibt. Der Vorgänger Ass Cobra ist eigentlich mindestens genauso gut, aber wesentlich roher und daher für den nachzügelnden RS-Konsumenten wohl weniger als Tipp geeignet. Ich glaub, ne ausführliche Turbonegro Diskussion gab es hier eh schon, also brauch ich nix mehr weiter schreiben. Nur eine Frage noch: Was wurde da oben beim Threaderöffner gelöscht?