Antwort auf: James Cameron

#11314747  | PERMALINK

cycleandale
ALEoholic

Registriert seit: 05.08.2010

Beiträge: 10,342

thegreenmenalishi

cycleandaleThe Terminator *** Aliens ****1/2 The Abyss ***1/2 Terminator 2: Judgment Day ** True Lies ** Titanic *** Avatar *

So destruktiv? warum äußerst Du überhaupt deine Meinung, wenn es so ausieht, als wen n Du damit nichts anfangen kannst

Sag mal, was soll denn sowas? Geht’s noch? Sind nur Bewertungen erwünscht die den deinen entsprechen oder was?
Wenn da wenigstens was Augenzwinkerndes wäre, aber so… Hätte ich jetzt alles mit * besternt wäre es Quark, aber von 7 Filmen sind 4 mit *** oder höher bewertet.
Echt mal. Geh um eins des Nachts lieber schlafen als den beleidigten Fanboy zu spielen.

Aber vielleicht mal zum Verständnis:
The Terminator hatte mal ****, ist für mich aber nicht gut gealtert. Mittlerweile kann ich mit der Art von Film nicht mehr soviel anfangen. Aliens ist hingegen ein Volltreffer, da stimmt Handlung, Tempo, Setting. The Abyss finde ich tatsächlich gut, der Film hätte das Potential für ****1/2, aber speziell das Ende mit dem Moralhammer ist leider verkackt. Terminator 2 hat das Problem der meisten Fortsetzungen (es gibt natürlich Ausnahmen, siehe Aliens) – die Geschichte ist eigentlich erzählt. Teil 3 und 4 nehme ich da schon gar nicht mehr zur Kenntnis. True Lies ist für mich zur sehr „von der Stange“, der ist wirklich bar jeder Überraschung. Titanic hat natürlich irre Bildgewalt, aber die erste Hälfte bis zum Eisberg ist einfach zu zäh. Und diese Klischees arm/reich nerven gewaltig. Avatar finde ich allerdings wirklich komplett langweilig, uninspiriert, öde, den Film habe ich bei 2 Anläufen kein mal komplett durchgehalten.

--

l'enfer c'est les autres...