Antwort auf: 27.12.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 27.12.2020 Antwort auf: 27.12.2020

#11314433  | PERMALINK

santander

Registriert seit: 22.09.2005

Beiträge: 1,635

Kam erst gestern zum Nachhören, da ich feiertäglich verhindert war. Eine beeindruckende Sendung, die ich während der Zugfahrt hörte, nachts im menschenleeren Waggon. Diffuse Lichter rasten vorbei, Alison Cotton wirkte fast bedrohlich… Und in der Tat (um nur diesen Punkt aufzugreifen): „Kicks on 45“ mit Ted Baxter bleiben unvergesslich, zahllose Singles, die alsbald zu all time faves avancierten wie „Life in the Sun“ von A. T. Wells, „Swingin‘ Party“ von den Replacements, „Talk to Me“ von Chris Isaak und, und, und… Viele „Exile“-Aufnahmen wurden dort ja auch uraufgeführt. Und wer wird künftig das großartige „A True Story“ von Thirteen Moons spielen? Aber ich schweife ab. Ansonsten: „Democracy dies in darkness“. Ich will ja eigentlich nicht so kulturpessimistisch daherkommen, aber angesichts von Willkürherrschaft und Zensur bleibt mir schließlich kein anderer Kommentar. Danke für alles, Wolfgang, und alles Gute! Und vielleicht ja doch auf Wiederhören, irgendwo auf einem anderen Kanal oder im Internet.

--