Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Simon & Garfunkel Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Simon & Garfunkel Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Simon & Garfunkel Tracks

#11313991  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

herr-rossi

kinksterGesamtliste (In Klammern Punkte und Anzahl der Nennungen bei 44 Teilnehmern) * The Sound Of Silence (alle Versionen) (1066 / 49)

Das bedeutet doch, dass der Song mindestens fünfmal in zwei Versionen gerankt wurde? Ist mir nur bei Atoms Liste aufgefallen. Gab es auch eine Silence-freie Liste? Und wenn man bei den Doppelnennungen nur die jeweils höhere Platzierung werten würde (als wäre es tatsächlich eine Song- und keine Track-Abstimmung gewesen), wäre der Vorsprung vor „Scarborough Fair“ immer noch so deutlich?

War tatsächlich in mehreren Listen doppelt vertreten, interessiert mich auch, wenn ich nachher am Rechner bin drösel ich das mal auf und melde mich dann nochmal hier.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02