Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke › Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke
herr-rossiAustra (das Album hat im Vergleich zu früheren kaum Aufmerksamkeit gefunden, oder täuscht mich der Eindruck?) […] Empfehlen kann ich Dir noch Raye, „Euphoric Sad Songs“.
Danke für die Empfehlung, da werde ich auf jeden Fall reinhören.
Dass das Austra-Album weniger Aufmerksamkeit gefunden hat, glaube ich auch. Ich habe das Album auch erst recht spät gekauft und für die Jahresendliste wieder ausgegraben; dabei handelt es sich für mich um Austras bestes Album. Die Produktion ist wunderbar leicht (im positiven Sinne) und die Melodien richtig stark. Anspieltipps sind All I Wanted und It’s Amazing.
Alaska Reid ist für mich die Entdeckung des letzten Monats. Ihr Song Oblivion in der Pop-Carol-Version ist heißer Anwärter auf den Song des Jahres. Die Zerbrechlichkeit in ihrer Stimme fasziniert mich sehr. Wenn man den Song hört, möchte man sich in eine warme Decke einkuscheln und aus dem Fenster den Schnee beim Fallen zusehen.
zuletzt geändert von coral-room--