Antwort auf: Jahresrückblick 2020

#11313961  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,000

Ja, natürlich können wir es lassen, aber ich bin jetzt noch irritierter, denn ich stellte ja gerade die Frage nach der (vermuteten) Schwierigkeit, Kontakte herzustellen – also gerade das, was Du, @thelonica, jetzt nochmal betonst. Sprich: wir hauen in dieselbe Kerbe. Weshalb es auf der Grundlage dieses Austausches zu Bauchschmerzen kommen kann, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Und @redbeans, hatte Deine Bemerkung zum Free Jazz Blog gestern gesehen und wollte nebenbei rasch reagieren, aber war dann doch zu sehr bei StoneFM absorbiert … sehe ich natürlich auch so, zur Menge und dem Bedürfnis nach einer gewisse Redaktion hatte ich mich ja bereits geäussert. Es wäre vielleicht ehrlicher, wenn der Blog als sowas wie ein Rezensionsportal zur (aktuellen) EFI aufgezogen würde, mit gelegentlichen Blicken über den Atlantik? Also als sowas wie ein Portal, das die Nachfolge hiervon antritt bzw. die jüngeren Generationen der dort besprochenen Szene in den Fokus rückt: http://efi.group.shef.ac.uk

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba