Antwort auf: Jahresrückblick 2020

#11313869  | PERMALINK

thelonica

Registriert seit: 09.12.2007

Beiträge: 3,984

Da sehe ich riesige Hürden und auch Grenzen, wenn es um Kontaktaufbau und – pflege geht. Die vielen internen Spannungen/Konflikte in der amerikanischen Szene sind da auch nicht zu unterschätzen. Außerdem gibt es dort echt genug gute Labels. Ich habe auch noch nicht verstanden, warum sich M. Shipp so merkwürdig zu Jarrett/ECM äußern musste. Theoretisch würde seine Musik vielleicht gut zu ECM passen, aber ich fürchte, dazu ist es zu spät. Diese Tür ist einfach zu, glaube ich. Ich kann auch verstehen, wenn jemand nicht mehr so viele Kompromisse in der eigenen Karriere machen möchte. Aber ich möchte da echt nicht weiter mitdiskutieren. Kriege da nur Bauchschmerzen von, die ich nicht gebrauchen kann.

--