Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Simon & Garfunkel Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Simon & Garfunkel Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Simon & Garfunkel Tracks

#11313851  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

kinksterMich hat das nach den ersten Auswertungen schon immer ein wenig gestört, warum gibt es eine bessere Platzierung bei mehr Nennungen als bei höheren Wertungen, ist für mich nicht nur stochastisch Unsinn, daher wird das bei mir nicht mehr so gehandhabt, Bayern gewinnt bei einem 3:3 ja auch nicht weil Boateng 3 Km weiter gelaufen ist oder mehr Goldsteaks gefressen hat

Vielleicht hat ja die Entscheidung, ob ich einen Track in die Liste aufnehme, eine größere Bedeutung als die Entscheidung, ob ich ihn auf Platz 18 oder auf Platz 19 setze. Deswegen wird ja auch die Aufnahme in eine Liste auf Platz 20 sofort mit 6 Punkten und nicht nur mit einem Punkt gewichtet. Mathematisch kann und will ich die Entscheidung natürlich nicht bewerten. Du bist in dem Fall der Auswerter. It’s your funeral!  ;-)

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill