Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Simon & Garfunkel Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Simon & Garfunkel Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Simon & Garfunkel Tracks

#11313773  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

pipe-bowl

herr-rossiDer beliebteste Song ist ja mit Abstand eine seiner Originalkompositionen. Zur Abstimmung standen aber Tracks, und die Schönheit dieser Interpretation und dieses Arrangements ist nun mal kaum zu übertreffen.

Genau so. Und so kann ich mit der Nummer 1 auch gut leben, auch wenn die 65er-Version von „The sound of silence“ mein Favorit ist.
@kinkster: Zum Modus merke ich nur kurz an, dass ich es weiterhin so handhaben werde, dass bei Punktgleichheit die Anzahl der Stimmen den Ausschlag geben wird und falls auch dort Gleichstand besteht, die höchste Einzelwertung den Ausschlag gibt. Erst danach wird ein Platz doppelt vergeben. Hatten wir bisher immer so gehalten. Finde ich auch nicht unlogisch, weil eine breitere Basis den Tick mehr wert sein sollte als wenigere höhere Einzelwertungen. Und ich schwöre, dass das nichts mit „Bridge over troubled water“ zu tun hat, da der Track bei mir auch vor „Homeward bound“ lag. Just my two cents. Aber im Zweifel haben wir dann halt von Auswerter zu Auswerter unterschiedliche Methoden.

Mich hat das nach den ersten Auswertungen schon immer ein wenig gestört, warum gibt es eine bessere Platzierung bei mehr Nennungen als bei höheren Wertungen, ist für mich nicht nur stochastisch Unsinn, daher wird das bei mir nicht mehr so gehandhabt, Bayern gewinnt bei einem 3:3 ja auch nicht weil Boateng 3 Km weiter gelaufen ist oder mehr Goldsteaks gefressen hat ;-)

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02