Antwort auf: Jahresrückblick 2020

#11312987  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,485

hab jetzt auch gerade mal das Jahr fuer mich sortiert… ich war tatsaechlich in einem Konzert, Tom Rainey mit Laubrock/Halvorson im Januar, das war sehr gut… vergleichsweise viel Zeit hier im Forum verbracht, mit ein paar highlights wie den Chuck Thompson und Jack deJohnette threads… meinen bft hab ich immer noch nicht fertig aufgeloest, mal gucken ob es bis Jahresende was wird (ihr hattet ja alles)… aber sorry, bin extrem schlecht drin, Sachen fertig zu machen… hat trotzdem Spass gemacht… die Sorge, ich koennt wegen Corona nicht genug Platten kaufen, hat sich nicht bestaetigt, ein paar Laeden passten schon hier und da dazwischen und notfalls kann man ja auch noch bestellen… Neuveroeffentlichungen aus diesem Jahr hab ich, denk ich, komplett verschlafen, aber bei den Archivfunden hab ich ein bisschen was bestellt (Monk, Castro, Jazz Inn Lovely, Tubby Hayes) … war auf jeden Fall ein Jahr, in dem Musik vergleichsweise wichtig war.

was den Free Jazz Blog betrifft: ich find die schreiben so schon genug Zeug? Wg mir muss das jetzt nicht noch in doppelter Menge aus verschiedenen Richtungen kommen, so weiss man wenigstens, woran man ist… aber das ist wahrscheinlich heutzutage genau die falsche Sicht… (und klar: der Name „Free Jazz Blog“ legt einen Vertretungsanspruch nahe, den sie nicht halten)

--

.