Antwort auf: Jahresrückblick 2020

#11312489  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,005

gypsy-tail-windDer Free Jazz Blog hat die Jahresbestenliste 2020 gepostet (…) Ein erstes Scrollen durch die einzelnen Listen zeigt mal wieder, wie wahnsinnig viel gute Musik die Tage herausgebracht wird …

danke, ja… da tauchen dann auch kaum astral-spirits-alben auf… dass peter evans und joel ross eine band zusammen haben, habe ich zwischenzeitlich wohl wieder vergessen bzw. im april war mir ross wohl noch kein begriff. und dass der berliner live-auftritt von lillingers open form for society mittlerweile auch schon erschienen ist, erfahre ich aus dem jahresrückblick von @imernst, der sich in den kommentaren verbirgt. dort am ende dann auch noch eine interessante diskussion um die fehlende repräsentation schwarzer jazzaufnahmen in den listen (schöne replik von acquaro [?]: „i don’t have a good question to that answer“).

--