Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Elliott Smith › Re: Elliott Smith
chocolate milk@Niko:
Weisst du was? Ich habe nicht wirklich damit gerechnet, das mir hier jemand was erläutern wird. Danke, danke, danke! (Du bist ein Schatz).
Und soll ich dir noch etwas sagen?
Ich liebe „Coast To Coast“. Das er sehr viele Songs geschrieben hat die etwas brauchen bis sie ins Ohr gehen stimmt und ja sie bleiben dann auch drin. Das die Songs auf Basement nicht sofort im Ohr stecken bleiben, kann tatsächlich ihre Halbwertszeit verlängern. „Verspielt“ und „beatles-like“ gefällt mir natürlich. Du machst mich tatsächlich neugierig! Hmmh, ich werde mir das Album kaufen. Wirklich. Natürlich aus dem Grund weil mich deine Argumente neugierig machen und weil ich wissen will ob ich es genauso oder ähnlich wahrnehme. Ach ja… und weil ich verstehen will was Kai da wahrnimmt. So oder so! Ich bin definitiv verdammt neugierig geworden auf „From A Basement On A Hill“.(Brauchst du deine linke Socke nicht)
![]()
Na also, geht doch. Glaub mir, du wirst es nicht bereuen…
es gibt hier auch irgendwo ganz tief einen BASEMENT Thread, kannst ja mal nach suchen, da steht bestimmt auch noch einiges Interessantes drin
--
and now we rise and we are everywhere