Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

#11308821  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

h8g7f6 Was micht etwas enttäuscht ist die allgemein geringe Aufmerksamkeit für „Hey Baby“, ein Track den ich sehr besonders finde und der offenbar auch von großer Wichtigkeit für den späten Hendrix war.

Hmm… Jetzt, wo du es sagst… Ich war von einer existierenden Playlist „Best Of Hendrix“ und meinen bisherigen Besternungen im iTunes ausgegangen. D.h., ich hab keineswegs alles Vorhandene nochmal durchgehört. „First Rays“ ist von seiner Gesamtwirkung fast (!) mein liebstes Hendrix-Album, aber dass „Hey Baby“ auch als einzelner Song heraasragt, das muss ich bisher übersehen haben. Dank deiner Erinnerung hab ich ihn eben angeklickt, und – ja – der hätte vielleicht auch in meiner Liste erscheinen sollen.

zuletzt geändert von demon

--

Software ist die ultimative Bürokratie.