Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

#11308783  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,216

pinball-wizard … (und auch ein klein wenig erleichtert darüber, dass – man möge es mir verzeihen, dass der Sieger nicht Hey Joe heißt. Aber den Song mag ich gar nicht, von niemandem, auch wenn Hendrix‘ Gitarrenspiel zweifelsohne großatig ist).

Wie kann man Hey Joe nicht mögen? Ist doch Weltkulturerbe.  :unsure:  Na gut, ich verzeihe Dir  ;-)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird