Antwort auf: Sissi – Kitsch oder Kult?

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Sissi – Kitsch oder Kult? Antwort auf: Sissi – Kitsch oder Kult?

#11308713  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

zappa1
Nachdem ich letztes Jahr über Weihnachten auf Reha war und aussetzen musste, wurde es dieses Jahr wieder Zeit…

Ich hab’s auch ne Weile nicht gesehen. Dank Corona endlich mal wieer Zeit für einen gepflegte Sissi-Marathon und zack, ist weichnachten wieder al so, wie es sein sollte. ;-)

wolfgang Der einzig verfünftige Schauspieler in dieser Schmonzette war Josef Meinrad.

Als Comic Relief ist Meinrad natürlich essential für die Reihe, aber ich sehe auch im übrigen Cast kaum  Schwächen.

lathoWahrscheinlich „realistischer“.

Wer will das denn sehen?

 

--