Antwort auf: Sterne-Übersicht

#11308499  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,006

Ich habe im Index alle toten Links entfernt – die entsprechenden Threads zu suchen müsste in den meisten Fällen relativ schnell gehen, aber versprechen kann ich nichts!

Wenn jemand mithelfen will, bin ich dankbar, am besten Posts per PN senden!

Zur Erklärung: wo immer im Index nicht der Link zum Thread sondern zum ersten (oder irgendeinem) Post im Thread führte, waren die Links tot. Nach der Forumsmigration mussten wir Mods den Admins mitteilen, welche dieser Indizes sie bitte wieder funktionstüchtig machen sollen – das hier war selbstredend der wichtigste, und sie bauten wohl ein kleines Script, das aber die erwähnten vom Format her abweichenden Links nicht abdeckte.

Die alten Links waren durchnummeriert („?t= 47277“), die neuen beinhalten den Titel der Threads („the-1975/“) – in der Regel müssten die fehlenden Links auch auf dem Weg gefunden werden können.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba