Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11308037  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

gypsy-tail-wind

soulpope Ich mag auch ein Packerl haben ….

Ich weiss nicht, was Deine Präferenzen sind … eingepackt habe ich u.a. Clarice Lispector (die neuen deutschen Erzählungen-Bände bei Penguin, der eine ist schon 2019 rausgekommen), den „Nutzlosen Mann“ von Tsuge, die Tschaiko-CD vom Tonhalle-Orchester und das „Budapest Concert“ von Jarrett (hier liest niemand der Beschenkten mit ) Tsuge ist vermutlich der grosse Tipp: https://www.reprodukt.com/Produkt/manga/der-nutzlose-mann/ Anyway, frohe Weihnachten, lasst es euch gut gehen, so weit das halt möglich ist (ich bin ja an sich der Meinung, es könnte gerade unter den Umständen viel möglicher sein als sonst, aber aus dem Trott auszubrechen fällt den meisten halt schwer … „war ja immer so schön“ … bah!)

Danke für den Tsuge Tipp, das könnt was (im Sinne einer Selbstbeschenkung) werden …. wir verbringen nach 30 Jahren+ die Weihnachten nicht in Wien=in Tirol und daher kann hier auch gar nicht der Gewohnheitstrott einkehren …. mein Schwager als „grosses“ Kind freut sich über die Gesellschaft und wir können uns sont quasi ruhig verhalten …. Geschenke ausser ein paar Bücher (Tipp : Syphy Roberts „Sibiriens Vergessene Klaviere“ auf Zsolnay) und ein SodaStream Gerät für den „Tiroler“ gibt`s keine …. btw weil keine Möglichkeit aufgrund der „Krankheit des Jahres“ ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)