Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
@soulpope das mit Schnee will hier noch nicht klappen, wir sind wieder bei 12/13 Grad, heute sogar Sonne … aber der Wettereinbruch (auf 1-3 Grad inkl. Schnee) soll demnächst kommen. In Sachen Beethoven/Mandoline war ja meine Wahl die Crosetto/La Ragione-CD auf Arcana, die Rekontruktion fehlt dort, Hummel und die vier WoO 43/44 sind auch drauf. Das ist schon sehr hübsche Musik (ich hatte ja was bei StoneFM gespielt – weiss nicht mehr, ob Du dabei warst?), aber mehrere Sichtweisen darauf sind definitiv nicht nötig (cpo gäb’s ja beim Vertrieb inzwischen auch, aber ich verlasse mich seit einigen Jahren ziemlich auf die Outhere-Label und bin’s zufrieden).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba