Antwort auf: Jahresrückblick 2020

#11307949  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

vorgartendanke für den thread. ich bin noch nicht so weit und etwas sträubt sich in mir gerade beim auflisten, resümieren, sortieren, aber es war auf jeden fall ein jahr, in dem ich viel neue musik gehört habe und ich gerade im jazz sehr vieles substanziell, drängend und voller sehnsucht nach neuem und vor allem anderen fand (insofern finde ich das akinmusire-album durchaus ambitioniert). beim blick zurück fehlen mir noch wallace roney, jon christensen und irgendwie auch johnny mandel und jan erik kongshaug.

Ja natürlich, Jon Christensen natürlich auch ein deftiger Verlust ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)