Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

#11307529  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Erstmal vielen Dank an @sommer für die exzellente Auswertung.
Jimi Hendrix habe ich erst recht spät kennengelernt. Alle von mir ausgewählten Songs haben ***** Sterne verdient. Bevor die Liste stand merkte ich schon bald, eigentlich eine unmögliche Situation den einen Songs vor den anderen zu setzten. Also habe ich meine Jahre mit Hendrix einfließen lassen. Nur die ersten 5 Titel waren unstrittig. Crosstown Traffic war und ist mir immer ein Hörgenuss gewesen, alleine diese Tatsache genügte mir fast hieran teilzunehmen. @demon alles okay. Stehe doch mit beiden Beinen im Leben.

--