Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11306781  | PERMALINK

napoleon-dynamite
Moderator

Registriert seit: 09.11.2002

Beiträge: 21,857

latho Nachdem ich schätze, dass du mit den Platten von Dylan und Allen etwas anfangen kannst, waren die davor liegenden besser, sprich haben Dylan/Allen „Heruntergedrückt“?

Ja, genau. Ich habe beide Alben dieses Jahr sehr oft gehört, insbesondere die Dylan ist wirklich exzellent. (Beste LP seit „Love And Theft“? Sowieso!)

grievousangel Wer ist eigentlich Kudo?

Seit drei Jahrzehnten treibende Kraft hinter Maher Shalal Hash Baz, eines Kollektivs, bei dem Free Improv, Twee Pop und Folk(-Rock) so eigentümlich zusammenstoßen, dass etwas arg naseweise Referenzpunkte (Beat Happening, Red Krayola, Sun City Girls, der melodiösere Arm der New Yorker Minimal Music) ziemlich schnell an Grenzen stoßen. Vielleicht sollte ich am besten mal bei Gelegenheit etwas ausführlicher im „The Sound Of Japan“-Thread dazu schreiben … „The Last Song Of My Life“ ist jedenfalls wohl nicht der passendste Schlüssel zur Haupteingangspforte, aber ein sehr reizvolles Seitentürchen öffnet sich da allemal – und dadurch ist man ja dann auch schon mitten im Haus!

--

I'm making jokes for single digits now.