Antwort auf: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2020

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2020 Antwort auf: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2020

#11306279  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,121

pipe-bowlDamit hat meine Sammlung an Tonträgern aus diesem Jahr wieder einmal zum Rolling Stone die größte Schnittmenge, nämlich 13 Alben.

atomIch war überrascht, dass ich 8 Überschneidungen mit der Top 50 habe. Sympathisches Magazin, muss ich mir mal besorgen.

 

ganze 6 Alben bei mir(könnten aber noch 8 werden, mal schaun), so sympathisch ist der rs doch immer und so vorhersehbar, vor allem beim Album des Jahres, lässt mich aber dann doch Kopf schüttelnder Weise zurück….

mit allen anderen sind es noch weniger (0-3), fast immer Dylan und Callahan. Am sympathischsten find ich die Liste wo Dylan gerade so drin ist, quatsch, man nehme diese und die vom deutschen RS schüttle und rühre, und schon ist Dylan mit dem Album da wo er hingehört, ins Mittelfeld…..das heißt aber nicht, dass die Scheibe MIttelmaß ist…..halt nur kein Album des Jahres….

zuletzt geändert von lotterlotta

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!