Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11305979  | PERMALINK

napoleon-dynamite
Moderator

Registriert seit: 09.11.2002

Beiträge: 21,857

snowball-jackson Klingt gar nicht negativ, ich finde es spannend, wo die Überschneidungen liegen und wo nicht. Charli XCX spaltet tatsächlich auch meinen Freundeskreis, aber die XCX-Community hier im Forum scheint mir ja dann doch ziemlich groß. Hast du grundsätzlich Probleme mit Moor Mother? Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig präsent ihr verzweigter Output auch bei Irreversible-Entanglements-Hörern ist – kann mir aber vorstellen, dass sich durch „Brass“ jetzt der Fokus etwas verschieben könnte (wobei, ob’s „hip“ ist … ach, na ja, ich nehme das eher mal als Kompliment für die Musik ;-)  ). „Painting Stupiid Girls“ führen JR und das Label, auch die ganzen Mailorder, bei denen das nun verspätet auch auf Vinyl veröffentlich wurde, als Album – da ziehe ich jetzt mal mit, auch wenn ich zunächst eher gezögert habe. Letztlich ja auch ein Argument: „Wahalla“ galt auch schon überall als LP, und das ist einige Minuten kürzer (und wie candycolouredclown neulich in dem Zusammenhang auch anmerkte: einige Beach-Boys-Alben auch…)

--

I'm making jokes for single digits now.