Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Simon & Garfunkel

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Simon & Garfunkel Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Simon & Garfunkel

#11301255  | PERMALINK

themagneticfield

punchline

themagneticfieldViel zu wenig Bookends zuletzt. Ihr habt wohl alle nie Wunderbare Jahre (The Wonder Years) geschaut…(jetzt fehlt leider der User, der früher dann standardmäßig um die Ecke kam und sagte, wie sehr er diese Serie mit dem kleinen Weichei hasst… @niteowl) <iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/cUkb2AII8CQ?start=1513&feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>

Kenne ich nicht. Ich musste googeln und auf Wikipedia gehen. 1988–1993, in dieser Zeitspanne hatte ich wenig ferngesehen. Jetzt will ich nur noch eine Verbindung zu S&G rausfinden.

punchline

themagneticfieldViel zu wenig Bookends zuletzt. Ihr habt wohl alle nie Wunderbare Jahre (The Wonder Years) geschaut…(jetzt fehlt leider der User, der früher dann standardmäßig um die Ecke kam und sagte, wie sehr er diese Serie mit dem kleinen Weichei hasst… @niteowl)
<iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/cUkb2AII8CQ?start=1513&feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>

Kenne ich nicht. Ich musste googeln und auf Wikipedia gehen. 1988–1993, in dieser Zeitspanne hatte ich wenig ferngesehen. Jetzt will ich nur noch eine Verbindung zu S&G rausfinden.

Diese Serie liebten wir damals, Coming of Age, charmant witzig und immer mit toller (und vor allem passender) Musik. Und am Ende dieser Folge eben mit Bookends. Hat mich damals nach dem Live Album noch mal dazu gebracht mich intensiver mit Simon And Garfunkel zu beschäftigen. Für den nostalgisch melancholischen Deppen in mir immer noch die Lieblings-Serie. (sieht man auch daran, dass ich mich noch immer an solch kurze Sequenzen erinnern kann.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!