Antwort auf: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Antwort auf: Mein neuestes Videospiel

#11300121  | PERMALINK

nicht_vom_forum

Registriert seit: 18.01.2009

Beiträge: 5,807

Wahrscheinlich hätte es technisch Sinn gemacht, die letzte Konsolengeneration zu überspringen. Allerdings wäre das dann wohl kommerziell problematisch geworden. Next-Gen kommt ja gerade erst und wäre beim geplanten Release im letzten Frühjahr noch rund ein Jahr in der Zukunft gewesen.

CDPR hat sich anscheinend verkalkuliert und konnte irgendwann nur noch Schadensbegrenzung betreiben: Entweder wird das Spiel zu früh, als beim Kunden nachreifende Bananensoftware, veröffentlicht oder die Entscheidung, die gerade noch aktuellen Konsolen zu unterstützen, wird zunehmend zur Fehlinvestition. Der zweimal vertagte Veröffentlichungstermin und der deswegen zunehmende Unmut der Gamer-Szene hat dann mit Sicherheit nicht geholfen.

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick