Antwort auf: Neuigkeiten im Fernsehen

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neuigkeiten im Fernsehen Antwort auf: Neuigkeiten im Fernsehen

#11296879  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,823

shanksNaja, da die Serie zeitlich nach „Revenge of the Sith“ spielt, wird man ihn vermutlich eh nur in voller Darth Vader Montur sehen. Freue mich aber in jedem Fall, dass er mit dabei ist.
[…]

Ich mich auch, so schlecht ist er als Schauspieler nicht, die Rolle hätte Al Pacino auch nicht hinbekommen. Und dann hat Star Wars eben auch ein einzigartiges Universum, wem man sich nicht darauf einlässt, kommt man damit nicht klar.
Ich sehe mir im Moment Clone Wars/The Clone Wars (dann Rebels) an und bin angenehm überrascht. Aber wie gesagt, es muss einen das Star-Wars-Universum interessieren, sonst ist das verschwendete Zeit.
Ich freue mich auf alle Serien, Obi-Wan schaue ich mir auf jeden Fall an, Ewan McGregor war sowieso sehr sympathisch in der Rolle (mehr als der desinteressierte Alec Guiness).

zuletzt geändert von latho

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.