Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › 2010s › Die 100 besten Alben der 2010er › Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er
Ich verstehe schon, dass mozza auf den verunglückten „Scherz“ (?) leicht angesäuert reagiert hat, denn diese Behauptung hier:
grievousangelDa sich mozza im Forum so selten über Musik äußert…
…die stimmt ja gar nicht: Mozza ist zwar Forumsmeister der Off-Topic-Konversation, schreibt aber zwischendurch auch immer wieder über Musik, wahrscheinlich mehr als Du – man kriegt das z.B. mit, wenn man sich an all den Umfragen zu den besten Tracks beteiligt. Einige seiner Lieblingskünstler waren in den 2010ern noch aktiv, etwa Paul Simon.
On topic:
An Deiner Top 125 hat mich der sehr geringe Country-Anteil überrascht – und dass Quite a Feeling von Barna Howard für Dich das beste Country-Album des Jahrzehnts ist (ich muss mir das mal wieder anhören). Freut mich, dass es Billy Strings in die Liste geschafft hat. Auch das schöne Folk-Rock-Album von Offa Rex wird wahrscheinlich selten genannt werden. Eine Frage noch zu Platz 13: Wer sind denn Angels & Airwaves? Die kenne ich nicht mal dem Namen nach.
--
To Hell with Poverty