Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum 2010s Die 100 besten Alben der 2010er Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er

#11295717  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

grievousangel

mozza Dass du Vogel meinen Musikgeschmack nicht so wirklich kennst, wundert mich nicht. Im Übrigen dürfte der in der Tat breiter gefächert sein als deiner, nur dass ich mir dafür nicht auf die Schulter klopfen lassen muss.

Muss man da gleich beleidigend werden? Ich bin nur auf einen harmlosen und eher freundlichen Scherz aufgesprungen. Die einzige Person hier, die sich auf die Schultern klopfen lässt, bist du mit so einer Aussage. Wobei das auch nicht ganz richtig ist, weil du das einfach selbst erledigst.

War nicht so böse gemeint, wie es vielleicht rüberkommt –  „Vogel“ ist auch eher liebevoll zu verstehen, in meinem Wortgebrauch. Und du hast Recht, da mir keiner auf die Schulter klopft, mache ich das selbst.

Falls du ein Interesse an meinem Musikgeschmack hast, hier mal ein paar meiner Favoriten (nach Elton John, Paul Simon / Simon & Garfunkel, Morrissey / The Smiths)

Ohne Ranking (dies sind auch Künstler / Bands, über die ich mich wiederholt positiv geäußert habe)

Pet Shop Boys, Oasis, Eels, Sparks, Randy Newman, Leonard Cohen, Bruce Springsteen, Steely Dan, Eagles, Tom Petty, Madonna, Chris Isaak, George Michael, Linda Ronstadt, James Taylor, Emmylou Harris, Electric Light Orchestra, Beatles, Talking Heads, Billy Joel, Townes Van Zandt, Ramones, Motörhead, Belle & Sebastian, Bright Eyes / Conor Oberst, Peter Gabriel, Genesis, Phil Collins…
Von Künstlern, die noch nicht so viele Alben bisher veröffentlicht haben, gehören u. a. Mazzy Star, Warpaint, Lykke Li, Marina & The Diamonds (die ersten beiden Alben) zu Favoriten…

Einen Überblick hättest du im Übrigen alleine schon durch die „Top 20 Tracks Abstimmungs-Threads“ bekommen können, bei denen ich regelmäßig teilnehme.

zuletzt geändert von mozza

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll