Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › 2010s › Die 100 besten Alben der 2010er › Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
onkel-tom
grievousangel Glaube auch nicht, dass Tom den Anspruch an sich hegt, mit jemandem deckungsgleich unterwegs zu sein, der mit 17 Jahren in die Dekade gestartet ist. Und zwei Gemeinsamkeiten aus meiner Top 6 ist ja auch sehr schön. :)
Das wäre ja auch in der Tat erstaunlich oder vielleicht sogar wunderlich. Was ist denn bei dir mit John Grant’s „Queen Of Denmark“?
Kenne ich nur vom Namen aus dem Forum. Sollte ich das ändern? :)
Alles gut, ich kenne die Alben nicht und kann daher auch nicht zu sehr rügen. Ross mag ich schon, aber ich kenne halt auf Albumlänge nichts, was über das Mittelmaß hinauskommen würde. Für mich eher ein Trackkünstler – oder ein guter Guest, wie etwa bei John Legend. „untitled. unmastered“ fehlt bewusst?
Sowieso alles gut. Dafür stelle ich diese Listen ja hier rein, damit man sich darüber austauschen kann. Ich freue mich über jedes Feedback, das sich auf den Inhalt der Liste bezieht und diskutiere gerne über jedes Album und jeden Interpreten, die drin oder auch nicht drin sind. Die anderen drei Alben, die ich von Ross kenne, sind auch nur teilweise gut. :)
Ja, nur die Studio-Alben, sonst wäre das auch noch in der Top 50.
--