Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum 2010s Die 100 besten Alben der 2010er Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er

#11294241  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,228

grievousangel Inwiefern irritiert dich mein Ranking?

Bei Kleinigkeiten, u.a. der Vorstellung, dass Rick Ross ein Album gemacht haben kann, das höchste Weihen erreicht und sich noch vor Earl und Kendrick platziert. Gleiches gilt auch für Drake.

Ich hatte beim Erstellen gar nicht das Gefühl, dass Country darin so einen prominenten Platz einnimmt. Eigentlich auch jetzt nicht, die Dekade war für mich gefühlsmäßig dominiert von Hip Hop und Pop. Und natürlich Angel.

Na, schon Angel für sich widerlegt schon ein wenig den ersten Satz ;-)   .

--

Hold on Magnolia to that great highway moon