Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum 2010s Die 100 besten Alben der 2010er Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er

#11294183  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,228

Das Ranking irritiert mich zwar mitunter (das ist aber gut so), alles in allem aber natürlich eine fantastische Liste, wie auch zu erwarten war. Du bist natürlich weitaus Country-affiner, als ich, aber abseits dessen gibt es viele Schnittpunkte und einige Nennungen sind auch überraschend und schön. Starke Nr. 1 natürlich, besonders freut mich aber „Doris“ so weit oben und auch die hohe Platzierung des zweiten Warpaint Albums, das ja viele eher enttäuscht hat. Und natürlich Queen B.

„Burn your fire for no witness“ auf #3 ist natürlich ein Statement, muss ich mal wieder rauslegen (ich fand es aber auch von Anfang an ziemlich gut).

--

Hold on Magnolia to that great highway moon