Antwort auf: 06.12.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 06.12.2020 Antwort auf: 06.12.2020

#11293887  | PERMALINK

e-l

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 10,012

Ich bin immer noch mit Billy Joe Shaver und Jerry Jeff Walker beschäftigt. 2012 sah ein Freund Billy Joe Shaver und am gleichen Tag spielte Jerry Jeff Walker. Dein Einfluss für mich ist immens, mein Rekord nach einer roots Sendung: Etwa 46 Tonträger habe ich danach besorgt. Insgesamt könnte ich auch fast ein Kleinwagen kaufen, wenn es nicht Deine Empfehlungen im RollingStone Magazin und roots gegeben hätte. Am Sonntag war ich bei einem 106 jährigen Mann, immerzu vergleich ich roots mit Extremen. Dann wäre ja erst noch nicht mal Halbzeit, wenn die Sendung bis zu Deinem 106.Lebensjahr ginge, noch 36 Jahre und noch Wochen mehr. Oder ich stelle mir vor, Hannes Wader ist Dein Gast und er liest aus seinem Buch Trotz alledem – Mein Leben und ihr spricht über Musik und ihr wechselt Euch ab beim Auflegen (auch wenn das nicht passieren wird). Glückwunsch zur besten Sendung über Jahrzehnte und jeden Tag Dir in Zukunft nur das Beste. Herzlichen Dank und Merci für die vielen spannenden Stunden. Man weiß nie wofür es gut ist.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.