Antwort auf: Nick Cave & The Bad Seeds

#11293241  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,693

tezuka

pheebeeIch habe jetzt eine Email erhalten. Veranstaltungsabsage. Rückabwicklung. Leider wird nur eine Gutschrift des Ticketpreises angeboten. Ich gehe davon aus, dass damit die Kohle endgültig futsch ist.

Verdammt, hätte wenigstens auf einen Ausweichtermin gehofft…(Und darauf dich und August mal persönlich kennenzulernen…)

Genau das hatte ich auch gehofft.

und @bullitt natürlich kann nichts anderes als der Ticketpreis gutgeschrieben werden, aber erstens siehe oben und zweitens gibt es eine Gutschrift ohne zu wissen, was die vielleicht noch Wert sein wird/kann (ich habe die Richtlinien für diese Rückabwicklung jetzt noch nicht gelesen, evtl. finden sich da ja Infos).

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett