Antwort auf: The Jimi Hendrix Experience – Are You Experienced

#11291899  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,756

klauskAber ich denke mal, dass Du die Originalveröffentlichung auch mit ***** bewertest, obwohl bei „nur“ drei *****er Songs. Aber das Thema hatten wir ja zuletzt.

Ja, für mich ist das Debüt ein klarer Fünfsterner. Mir ging es hier aber eher nicht um die Sterne, sondern darum, dass es ein Album ohne die Experience geben soll, welches vor eben diesem Debüt liegen soll.

klauskIch habe meinen Hendrix-Album-Einstieg 1970 als Teenie mit der Band Of Gypsys gehabt. Das war ein regelrechter Urknall für mich. Natürlich hatte ich vorher schon mal Hey Joe gehört.

Wie so oft spielt die musikalische Sozialisation eine nicht unbedeutende Rolle.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill